Anmelden
   

Spielberichte Saison 2012/2013

20. Spieltag 02.06.13

Details

Schweinberg - Eintracht 0:6

folgt


Tore:

0:1 (19. Talkner)
0:2 (41. Wink)
0:3 (45. Buschmann)
0:4 (72. Turra)
0:5 (76. Goldschmidt)
0:6 (90. Goldschmidt).

Aufstellung:

Kevin Fischer
Thorsten Mechler
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel (47. Mario Turra)
Rudi Wink
Stefan Berberich (76. Ruben Paar)
Marcel Talkner
Fabian Buschmann (84. Lukas Gehrig)
Benjamin Fischer
Andre Haun

 

30. Spieltag 25.05.13

Details

Eintracht - TSVMudau 5:1

Mit dem buchstäblich letzten Aufgebot mußten die Gastgeber diese Partie angehen, denn zu den länger Verletzten gesellten sich auch noch zwei neuere Ausfälle, trotzdem hatten die Platzherren die erste gute Torchance, nach einer guten Flanke konnte S.Spreitzenbarth das Leder nur noch übers Tor bugsieren. Kurz darauf hatten Buschmann und Wink nacheinander 2 gute Einschußmöglichkeiten, die aber leider vertändelt wurden. Die Gastgeber waren srtändig im Vorwärtsgang, aber dann bekamen die Gäste einen fragwürdigen 2om-Freistoß zugesprochen, den P.Schneider zum o:1 verwandelte. Doch wenig später nach einem Eckball war "Sammer", Thorsten Mechler mit dem Kopf zur Stelle und netzte per Kopf zum Ausgleich ein. Nach einer klaren Abseitsposition war ein Mudauer Spieler frei durch, aber Fischer im Eintracht-Tor konnte am Sechzehner klären. Die 2.Halbzeit brachte dann in der 5o.Spielminute das 2:1 durch Buschmann, der blitzschnell zuschlug nach einem aufgelegten Querpass. Der Sturmlauf der Walldürner war auf "Ihr" Tor angesagt, aber die TSV-Abwehr hielt zunächst stand. Die Mudauer befreiten sich in der Folge aus der Umklammerung und starteten ihrerseits Gegenangriffe, die keinesfalls ungefährlich waren. Endlich! Nach einer schönen Hereingabe in der 75.Minute erzielte R.Wink mit schönem Flachschuß in die Ecke das 3:1. Und jetzt hatte die Eintracht ihren Lauf: Schon 2 Minuten später erzielte wiederum Wink nach Querpass das 4;1. Mit einem Querlattenschuß von Stefan Berberich wäre die Begegnung fast gekrönt worden. Doch nach Goldschmidts präzisem Querpass schafften die Walldürner doch noch das 5:1. Den Mudauern muß eine gute Leistung attestiert werden, wenn sie auch in der zweiten Hälfte dem Walldürner Sturmlauf nicht mehr viel entgegenzusetzen hatten.


Tore:

0:1 (23.)
1:1 (30. Mechler)
2:1 (50. Buschmann)
3:1 (75. Wink)
4:1 (78. Wink)
5:1 (87. Buschmann).

Aufstellung:

Kevin Fischer
Thorsten Mechler
Stefan Spreitzenbarth (89. Alexander Pahr)
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt
Rudi Wink
Stefan Berberich
Marcel Talkner
Fabian Buschmann
Benjamin Fischer
Andre Haun (75. Denis Kerec)

 

29. Spieltag 18.05.13

Details

FC Schloßau - Eintracht 3:2

Spielbericht folgt.


Tore:

1:0 (10.)
1:1 (44. Berberich)
2:1 (59.)
3:1 (76.)
3:2 (82. Goldschmidt).

Aufstellung:

Kevin Fischer
Ruben Paar
Christian Spreitzenbarth
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel (72. Denis Kerec)
Rudi Wink
Stefan Berberich
Marcel Talkner (84. Andreas Fach)
Benjamin Fischer
Alexander Kuhn (62. Fabian Buschmann)
Andre Haun

 

28. Spieltag 12.05.13

Details

Eintracht - SG Erfeld-Gerichtstetten 2:1

Zunächst konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend in Szene setzen. Ein von der Seitenauslinie scharf getretener Freistoß von Hertel wurde eine sichere Beute des Gäste-Schlussmanns. Kurz darauf fand Hertel im Nachsetzen noch einmal in D. Horn seinen Meister. Lange Zeit tat sich nicht viel Besonderes außer einem Freistoß von Berberich, den Wink leider nicht versenken konnte. Vielleicht hatte der Eintracht-Trainer Erhard Walz in der Pause die Mannschaft wachgerüttelt, denn kurz nach der Pause setzte sich Goldschmidt nach Doppelpass mit Wink durch und schob das Leder zum Führungstreffer ins Netz. Wer jetzt einen Sturmlauf der Gastgeber erwartet hatte, sah sich getäuscht, denn im Gegenteil glich J. Schnepf in der 63. Minute zum 1:1 aus. 4 Minuten später setzte sich Wink nach einem langen Ball durch, ließ auch dem Torwart keine Chance und schob die Kugel zum 2:1 ins Netz. Als der SR später einen Foulelfmeter gab, konnte diesen Fischer im Eintracht-Tor halten. Kurz vor dem Ende hätten die Gäste fast noch den Ausgleich erzielt. Das war letztlich ein hartes Stück Arbeit für den Tabellenführer.


Tore:

1:0 (48. Goldschmidt)
1:1 (63.)
2:1 (68. Wink).

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Thorsten Mechler
Stefan Spreitzenbarth (83. Fabian Buschmann)
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel (72. Alexander Kuhn)
Rudi Wink
Stefan Berberich
Marcel Talkner
Benjamin Fischer

 

27. Spieltag 08.05.13

Details

TV Hardheim - Eintracht 0:1

Spielbericht folgt.


Tore:

0:1 ().

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Thorsten Mechler
Stefan Spreitzenbarth
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel
Rudi Wink
Stefan Berberich
Benjamin Fischer
Rene Haun

 

26. Spieltag 05.05.13

Details

Eintracht -Großeicholzheim 9:1

Gleich zu Beginn hatten die Walldürner drei gute Möglichkeiten, die aber noch vertan wurden. Nach 12 Minuten gab der SR einen berechtigten Foulelfmeter, den aber der auswärtige Torhüter gegen Goldschmidt hielt. In der 17. Minute strich ein Freistoss von Hertel durch Freund und Feind hindurch, prallte aber am Pfosten ins Feld zurück. Endlich nach 25 Minuten fasste sich Hertel ein Herz, zog aus 20 Metern ab und erzielte das 1:0. Garics Flanke und "Goldies" Kopfball wurde auch eine Beute des Gäste-Keepers. In der 38. Minute schaffte dann Goldschmidt im Nachsetzen doch das 2:0. Kurz vor der Pause verkürze der SVG durcdh Dutt nach einem Freistoss auf 2:1. Die Walldürner waren wohl in der Pause vom Trainer aufegrüttelt worden,denn schon nach 3 Minuten war Goldschmidt frei durch, spielte noch den Torwart aus und erzielte das 3:1. In der nächsten Aktion trat Hertel einen 25m-Freistoss, den Torwart Diener schön um den Pfosten drehte, wobei er sich verletzte, weil er mit der Schulter gegen den Pfosten flog, konnte aber weiterspielen. In der Folge fehlte bei mehreren guten Torchancen vor der Torlinie nur der letzte Drücker um das Leder über dieselbige zu bugsieren. Aber der Torreigen wurde fortgeführt: nach Flanke von Goldschmidt verwertete René Haun per Kopf zum 4:1. Das 5:1 im zweiten Nachschuss ging auf die Kappe wiederum von Goldschmidt. Die tapferen Gäste wehrten sich weiterhin verzweifelt gegen den Walldürner Spielfluss, konnten diesen aber nicht mehr entscheidend stören. Nach einer Riesenchance für die Gäste, die Kevin Fischer zunichte machte, erzielte Goldschmidt das 6:1. Und auch Rudi Wink trug sich in die Torschützenliste mit dem 7:1 ein. Stefan Berberich setzte mit dem 8:1 den vermeintlichen Schlusspunkt. Doch in der Nachspielzeit foulte der Großeicholzheimer Schlussmann den durchgebrochenen Steigerwald im Straufraum und wurde daraufhin mit Rot bestraft. Garic verwandelte den Strafstoss zum verdienten 9:1 Endstand.


Tore:

1:0 (25. Hertel)
2:0 (38. Goldschmidt)
2:1 (43.)
3:1 (47. Goldschmidt)
4:1 (62. Haun)
5:1 (68. Goldschmidt)
6:1 (72. Goldschmidt)
7:1 (75. Wink)
8:1 (88. Berberich)
9:1 (90. Garic).

Aufstellung:

Kevin Fischer
Ruben Paar (60. Stefan Spreitzenbarth)
Alexander Kuhn
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt (81. Marcel Berberich)
Christoph Hertel
Rudi Wink (77. Marcel Steigerwald)
Stefan Berberich
Marcel Talkner
Benjamin Fischer
Rene Haun

 

25. Spieltag 28.04.13

Details

Seckach - Eintracht 2:4

folgt


Tore:

0:1 (16. Berberich)
0:2 (32. Berberich)
0:3 (56. Berberich)
0:4 (68. Hertel)
1:4 (82.)
2:4 (88.).

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Thorsten Mechler
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel (70. Fabian Buschmann)
Rudi Wink
Stefan Berberich (85. Alexander Kuhn)
Marcel Talkner
Benjamin Fischer
Rene Haun

 

18. Spieltag 18.04.13

Details

Höpfingen II  - Eintracht 1:1

folgt


Tore:

1:0 (68.)
1:1 (71. Buschmann).

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Stefan Spreitzenbarth
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel
Rudi Wink
Stefan Berberich
Marcel Talkner
Benjamin Fischer (86. Thorsten Mechler)
Alexander Kuhn
Rene Haun (62. Fabian Buschmann)

 

22. Spieltag 07.04.13

Details

Altheim - Eintracht 1:2

Walldürn begann mit schnell vorgetragenen Angriffen, die meist jedoch im Tor- oder Seitenaus endeten. Altheim versuchte den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten, kam so aber nur zu wenigen gefährlichen Szenen. Erwähnenswert eine Möglichkeit von Thomas Münch, dessen Schuss an der Querlatte entlang tänzelte. Richtig gefährlich wurden die Gäste erst, als Altheims Torsteher das Leder nicht festhalten konnte, ein Eintracht-Spieler zur Stelle war und sich die Gelegenheit nicht entgehen ließ. Gleich nach der Halbzeitpause erhöhten die Gäste auf 0:2. Ein Kopfball nach einem Eckstoß sprang von der Unterkante der Latte ins Tor. Altheim versuchte danach lange Zeit den Druck auf das Eintracht Tor zu erhöhen, doch kaum ein Angriff kam durch die gut gestaffelte Abwehr. Die besseren Chancen erarbeiteten sich die Gäste. Der Anschlusstreffer in der 86. Minute durch Dashmir Mergja kam zu spät. Selbst als Walldürn gegen Ende etwas hektisch wirkte, gelang es dem VfB nicht mehr, Kapital daraus zu schlagen.
(Quelle: fnweb)


Tore:

0:1 (29. Goldschmidt)
0:2 (49. Goldschmidt)
1:2 (89.)

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Thorsten Mechler (72. Ruben Paar)
Stefan Spreitzenbarth
Stefan Goldschmidt
Rudi Wink
Stefan Berberich
Marcel Talkner
Benjamin Fischer
Mario Turra (12. Christoph Hertel)
Andre Haun (88. Fabian Buschmann)

 

17. Spieltag 03.04.13

Details

Hettingen  - Eintracht 0:0

folgt


Tore: -

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Thorsten Mechler
Stefan Spreitzenbarth
Stefan Goldschmidt
Rudi Wink
Stefan Berberich
Fabian Buschmann
Rene Haun (58. Christoph Hertel)
Mario Turra
Alexander Kuhn (77. Marcel Talkner)

 

16. Spieltag 30.03.13

Details

Eintracht - Heidersbach 0:1

Eine weitere Spitzenpartie entwickelte sich in Walldürn und die Gäste aus Heidersbach hatten durch Kirmse die erste vielversprechende Möglichkeit, die jedoch von der Eintracht-Abwehr geklärt werden konnte. Die Heidersbacher hatten zunächst mehr vom Spiel und die Gastgeber verlegten sich aufs Kontern. Bei einer torreifen Aktion der Gastgeber hätte der Schiedsrichter eigentlich auf Handspiel entscheiden müssen, aber der Pfiff blieb aus. Nach 30 Minuten war Goldschmidt nach Kopfballvorlage aussichtsreich durch, aber der Torschuss strich am Lattenkreuz vorbei. So ging es mit 0:0 in die Pause. Die zweite Hälfte begann für die Walldürner vielversprechend: denn sofort gab es eine torreife Situation, aber Hertel brachte seinen Torschuss nicht unter. In der Folge versuchten die Platzherren mehr Druck aufs Heidersbacher Gehäuse zu entwickeln, aber Turras Geschoss aus 20 m strich noch knapp am Tor vorbei. Nach 60 Minuten hatte der Schiedsrichter eine unrühmliche Einlage, als er einem Walldürner Spieler nach Foul vom Gegner Gelb-Rot zeigte. In der 73. Minute zeigte der SR bei einer elfmeterreifen Situation für die Gastgeber nicht auf den Punkt und wenig später erzielten die Gäste das 0:1 durch S. Scheuermann. Kurz vor Schluss konnten die Einheimischen zwei Riesentorchancen nicht im Tor unterbringen, so dass es bei der ersten Heimniederlage der Eintracht in dieser Saison blieb.


Tore:

0:1 (75.)

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Stefan Spreitzenbarth (74. Thorsten Mechler)
Alexander Kuhn
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel (53. Fabian Buschmann)
Rudi Wink
Stefan Berberich
Rene Haun (87. Andre Haun)
Benjamin Fischer
Mario Turra

21. Spieltag 23.03.13

Details

Eintracht - Donebach 4:1

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Stefan Spreitzenbarth
Alexander Kuhn
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel (73. Fabian Buschmann)
Rudi Wink
Stefan Berberich (86. Thorsten Mechler)
Rene Haun (89. Andre Haun)
Benjamin Fischer
Mario Turra

Tore:

1:0 (55.) Wink
1:1 (67.)
2:1 (71.) Eigentor
3:1 (79.) Buschmann
4:1 (81.) Turra.

19. Spieltag 10.03.13

Details

Eintracht - Osterburken 2:0

Aufstellung:

Kevin Fischer
Ruben Paar (85. Stefan Spreitzenbarth)
Max Steinfeld
Alexander Kuhn
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel (61. Fabian Buschmann)
Rudi Wink
Stefan Berberich
Rene Haun
Benjamin Fischer
Mario Turra (90. Thorsten Mechler)

Tore:

1:0 (28.) Goldschmidt
2:0 (44.) Turra.

15. Spieltag 25.11.12

Details

Mudau - Eintracht 3:3

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Stefan Spreitzenbarth
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel (75. Ruben Paar)
Rudi Wink (89. Christian Stich)
Marcel Talkner
Benjamin Fischer
Mario Turra
Andre Haun (60. Fabian Buschmann)

Tore:

0:1 (27.) Wink
0:2 (40.) Wink
0:3 (55.) Goldschmidt
1:3 (75.)
2:3 (89.)
3:3 (90.).

14. Spieltag 18.11.12

Details

Eintracht - Schloßau 3:0

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Stefan Spreitzenbarth (62. Ruben Paar)
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt (87. Andre Haun)
Christoph Hertel (59. Fabian Buschmann)
Rudi Wink
Stefan Berberich
Marcel Talkner
Benjamin Fischer
Mario Turra

Tore:

1:0 (23.) Turra
2:0 (56.) Spreitzenbarth
3:0 (67.) Buschmann.

13. Spieltag 11.11.12

Details

Erfeld/Gerichtstetten - Eintracht 0:4

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Stefan Spreitzenbarth (30. Ruben Paar)
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt (73. Fabian Buschmann)
Christoph Hertel
Rudi Wink (82. Alexander Kuhn)
Stefan Berberich
Marcel Talkner
Benjamin Fischer
Mario Turra

Tore:

0:1 (4.) Wink
0:2 (71.) Goldschmidt
0:3 (77.) Turra
0:4 (85.) Paar.

12. Spieltag 04.11.12

Details

Eintracht - Hardheim 6:0

Aufstellung:

Kevin Fischer
Ruben Paar
Max Steinfeld
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt (87. Andre Haun)
Christoph Hertel
Rudi Wink
Stefan Berberich
Marcel Talkner
Benjamin Fischer
Mario Turra

Tore:

1:0 (16.) Goldschmidt
2:0 (47.) Hertel
3:0 (49.) Berberich
4:0 (51.) Wink
5:0 (53.) Wink
6:0 (71.) Turra.

11. Spieltag 28.10.12

Details

Großeichlozheim - Eintracht 1:3

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Stefan Spreitzenbarth
Tomislav Garic
Christoph Hertel
Stefan Berberich
Marcel Talkner (66. Alexander Kuhn)
Fabian Buschmann (75. Ruben Paar)
Benajmin Fischer
Mario Turra
Andre Haun (85. Rudi Wink)

Tore:

1:0 (3.)
1:1 (40.) Buschmann
1:2 (45.) Hertel
1:3 (55.) Buschmann.

10. Spieltag 21.10.12

Details

Eintracht - Seckach 5:1

Aufstellung:

Kevin Fischer
Ruben Paar
Max Steinfeld
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt (76. Tomislav Garic)
Christoph Hertel (80. Ruben Paar9
Rudi Wink (27. Fabian Buschamnn)
Stefan Berberich
Marcel Talkner
Benjamin Fischer
Mario Turra

Tore:

1:0 (41.) Eigentor
2:0 (27.) Turra
3:0 (41.) Turra
4:0 (67.) Buschmann
5:0 (72.) Turra
5:1 (78.).

9. Spieltag 14.10.12

Details

Eintracht spielfrei !

8. Spieltag 07.10.12

Details

Buchen II - Eintracht 3:3

Aufstellung:

Kevin Fischer
Ruben Paar (46, Marcel Talkner)
Max Steinfeld (72. Tomislav Garic)
Thorsten Mechler
Stefan Spreitzenbarth
Stefan Goldschmidt
Alexander Kuhn (63. David Ako)
Rudi Wink
Stefan Berberich
Benajmin Fischer
Mario Turra

Tore:

1:0 (11.)
1:1 (36.) Goldschmidt
2:1 (45.)
3:1 (64.)
3:2 (71.) Goldschmidt
3:3 (75.) Turra.

7. Spieltag 30.09.12

Details

Eintracht - Altheim 2:1

Aufstellung:

Kevin Fischer
Ruben Paar
Max Steinfeld
Stefan Spreitzenbarth
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel
Rudi Wink
Stefan Berberich
David Ako (45. Alexander Kuhn)
Benjamin Fischer
Mario Turra

Tore:

0:1 (17.)
1:1 (47.) Wink
2:1 (49.) Wink.

6. Spieltag 23.09.12

Details

Donebach - Eintracht 2:3

Aufstellung:

Kevin Fischer
Ruben Paar (69. Andre Haun)
Max Steinfeld
Stefan Spreitzenbarth
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel (45. Tristan Schnell)
Rudi Wink
Stefan Berberich
David Ako (72. Christian Becker)
Fabian Buschmann
Mario Turra

Tore:

0:1 (32.) Hertel
0:2 (55.) Wink
1:2 (63.)
2:2 (79.)
2:3 (90.) Wink.

5. Spieltag 14.09.12

Details

Eintracht - Schweinberg 2:1

Aufstellung:

Kevin Fischer
Ruben Paar
Max Steinfeld (67. Andre Haun)
Stefan spreitzenbarth
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel (47. Tristan Schnell)
Rudi Wink
Stefan Berberich
Benjamin Fischer
Mario Turra

Tore:

0:1 (45.)
1:1 (65.) Eigentor
2:1 (90.) Wink.

4. Spieltag 09.09.12

Details

Osterburken - Eintracht 5:2

Aufstellung:

Kevin Fischer
Ruben Paar
Andre Haun
Stefan Spreitzenbarth (46. Benjamin Fischer)
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel
Rudi Wink
Stefan Berberich (68. Tristan Schnell)
Fabian Buschmann
Mario Turra

Tore:

0:1 (5.) Berberich
1:1 (12.)
2:1 (20.)
3:1 (37.)
4:1 (45.)
4:2 (65.) Hertel
5:2 (82.).

3. Spieltag 05.09.12

Details

Eintracht - Höpfingen II 1:0

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Thorsten Mechler
Stefan Spreitzenbarth
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel (63. Alexander Kuhn)
Rudi Wink
Stefan Berberich
Fabian Buschmann (83. Tristan Schnell)
Mario Turra

Tore:

1:0 (8.) Garic.

2. Spieltag 02.09.12

Details

Heidersbach - Eintracht 0:3

Aufstellung:

Kevin Fischer
Max Steinfeld
Thorsten Mechler
Stefan Spreitzenbarth (78. Ruben Paar)
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt
Christoph Hertel
Rudi Wink (84. Alexander Kuhn)
Stefan Berberich
Fabian-Martin Buschmann (80. David Ako)
Mario Turra

Tore:

0:2 (31.) Wink
0:2 (41.) Turra
0:3 (48.) Goldschmidt.

1. Spieltag 26.08.12

Details

Eintracht - Hettingen 3:3

Aufstellung:

Sebastian Enders
Ruben Paar (77. Denis Kerec)
Andre Haun (55. Christoph Hertel)
Thorsten Mechler
Stefan Spreitzenbarth
Tomislav Garic
Stefan Goldschmidt
Rudi Wink
Stefan Berberich
Fabian-Martin Buschmann (84. David Ako)
Mario Turra

Tore:

0:1 (19.)
0:2 (27.)
0:3 (34.)
1:3 (40.) Goldschmitt
2:3 (47.) Wink
3:3 (80.) Hertel.