Eintracht Zukunftsprojekt: Sanierung, Umbau und Erweiterung der Clubheimanlage

Der Neubau des Clubheimfunktionstraktes läuft aktuell weiter in vollen Zügen, der Start dazu erfolgte bereits im Frühjahr 2018 mit dem Abriss der leider nicht mehr sanierungsfähigen Tribüne.
Im ersten Schritt wurde bereits ab 2017 mit dem Umbau des Fortuna-Clubheimes gestartet. Die Umnutzung der ehemaligen Wirtschaftsräumlichkeiten in zwei Kabinen mit Duschbereich sowie zwei Schiedsrichterkabinen und einem Funktionsbüro mit Computeranschluß konnte im September 2018 erfolgreich abgeschlossen werden.

Dabei wurde die Heizungsanlage komplett ausgetauscht und kapazitätsmäßig für den gesamten Clubheimbereich (Neu-u. Altbau) ausgelegt. Weiterhin wurde die Technik für die neue Platzsprinkleranlage sowie die zentrale Flutlichtanlage für alle Spielfelder mit integriert. Im neuen „Ergänzungsbau“ entstehen neben einem Technikraum, ein Ball-u. Sportgeräteraum, zwei Toilettenanlagen (inkl. Behinderten WC), ein Besprechungs-u. Seminarraum und Räumlichkeiten für unsere Jugendteams. Ein ganz wesentlicher Punkt dabei ist auch der neue Küchenbereich (inkl. Kühlhaus).

Um neben der normalen Finanzierung weitere Gelder für unser Projekt zu generieren, wurde eine Spenden bzw. Sponsoringaktion ins Leben gerufen bei der mittlerweile bereits fast 10 T€ zusammen gekommen sind. Die Aktion läuft weiter, alle Spender bekommen eine steuerlich absetzbare Bescheinigung und werden auf der Spendentafel im Sportheim namentlich aufgeführt. Für die Überweisung bitte folgende Daten verwenden

Spende „Zukunft Eintracht“.
Volksbank Franken eG Walldürn.
IBAN: DE14674614240000290009

Weitere Infos hier im Flyer

   
© MLFK
CPR Certification Online